Ausschreibung

1. Stadtmeisterschaft 2016

Ausschreibung

2016 veranstalten wir zum ersten Mal eine offene Stadtmeisterschaft im Turnierschach, zu der wir alle motivierten Schachspieler sehr herzlich einladen möchten. Wir legen großen Wert darauf, dass die Veranstaltung in einem (selbstverständlich) regelkonformen, aber dennoch sehr lockeren und ungezwungenen Rahmen abläuft. Für das leibliche Wohl wird gesorgt sein und wir würden uns über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen, um auch zukünftig mit dieser Aufgabe wachsen zu können!

 

Turnier auf chess-results

VEREINSABEND: jeden Donnerstag ab 19:00 in der Tagesheimstätte Attnang-Puchheim!

KINDERTRAINING: jeden Donnerstag von 18:00 - 19:00 in der Tagesheimstätte Attnang-Puchheim!

Home | Kontakt | Impressum

 

Copyright © ESV Attnang-Puchheim Sektion Schach

All rights reserved.